FAQ - Häufig gestelle Fragen

Welche Größen kann ich bestellen?

Wir produzieren auf Wunsch von XS bis XXL. Falls ihr euch bei den Größen nicht sicher seid, fordert einfach eins unserer Fit-Kits an. Damit könnt ihr herausfinden, welche Größen euch passen. Ihr bekommt zusätzlich auch eine Vorstellung wie sich unsere Produkte anfühlen.

Reicht das Sitzpolster für eine Langdistanz?

Ganz klar: Ja. Getestet wurde es von zig Athleten und insbesondere durch unsere Team Zoot Athleten (hier kannst du mehr über unser Team erfahren). Das sogenannte "Shamy" ist geeignet für Langdistanzen und hier kannst du mehr über die von uns verwendeten Sitzpolstertechnologien herausfinden. 

Wie läuft der Bestellprozess ab, wenn ich mir für eins der vier Semi-Designs entschieden habe?

Entweder forderst du ein individuelles Angebot über den Preisrechner an und teilst und per Email dein Wunsch-Design (Ali'i, Palm, Chatta oder Prism) mit oder du schickst uns direkt eine E-Mail an custom@zootsports.de mit deinen Wunschgrößen und -Mengen. Als nächstes würden wir von dir die Logos und benötigen, die auf das Produkt gedruckt werden sollen. Du müsstest uns auch mitteilen, welche Grundfarben wir für dein Design nutzen sollen. Anschließend würde wir einen ersten Entwurf entwickeln und ihn dir zur Kontrolle schicken. Es wären bis zu drei verschiedene Designvorschläge möglich.