Bestellablauf

Dein Design - Deine Wahl

Du willst für deinen Verein oder deine Freunde mit einem einheitlichen, deinem bzw. eurem Design auftreten? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir kümmern uns von der Idee bis zur Auslieferung um alles. Lese hier was wir bieten und wie der Bestellprozess ablaufen würde. Wir möchten dich hier auch auf unseren Preisrechner aufmerksam machen, mit dem du dir eine grobe Vorstellung über die Preise und die Produkte machen kannst (klicke hier). 

Wir bieten zwei Arten von Design-Programmen an, zwischen denen du dich entscheiden kannst. Entweder wählst du das komplett individualisierbare Programm ("Full Custom"), oder das Zoot-DNA Design. Bei letzter Variante sind typische Muster und Formen vorgegeben, die uns mit Hawaii, Kona in Verbindung bringen - dem Ort an dem die legendäre IRONMAN Weltmeisterschaft stattfindet. Du findest unseren typischen Look aus den regulären Kollektionen wieder. Ein weiterer Vorteil des Zoot-DNA Designs ist, dass die Produktionszeit kürzer als bei Full-Custom Programm ist und hier auch die 150€ Designpauschale entfällt. Wir bieten hier vier Designs jeweils für Damen und Herren zur Auswahl an, bei denen du die Grundfarbe selber frei wählen kannst.

Du kannst dich entscheiden zwischen:

 

 

Hierbei handelt es sich nur um Beispielprodukte. Es sind alle Produkte aus unserer bekannten Kollektionen verfügbar. Alle Produkte findest du hier. Du kannst dort auf die Bilder klicken, um mehr Bilder und Infos zum Artikel zu erhalten. 

Die Anforderungen an die Ausgestaltung

  • Wir kümmern uns um die Ausgestaltung. Bei dem Full-Custom Design sind bis zu drei Revisionen möglich. 
  • Alle Sponsorenlogos müsst ihr uns zur Verfügung stellen
  • Um die besten Ergebnisse zu erhalten, benötigen wir vektorbasierte EPS oder AI Dateien. Die Schriften sollten zu Formen konvertiert und die Pantone Farbnummern angegeben sein.
  • Hi-res JPEGs (300dpi), TIFFs und PDFs wären auch ok.
  • Der Unterschied zwischen Full- und Semi Custom: Beim Full-Custom-Design kann es bis zu zwei Wochen dauern, bis alles steht. Beim Zoot-DNA Design geht es innerhalb von einem Tag.
  • Wir arbeiten gerne mit euren Entwürfen und Zeichnungen. Schickt uns die gerne zu.

Was muss ich noch beachten?

  • Die Mindestbestellmenge liegt bei 5 Stück - und das sogar unabhängig der Größe oder des Styles!
  • Klicke nach dem Ausfüllen des Preisrechners auf "Fordere jetzt dein indiviudelles Angebot" an und lasse deine Auswahl von uns prüfen. Wir melden uns umgehend bei dir zurück.
    • Du möchtest selber in einem Unikat an die Wettkampflinie gehen? Dann schreibe uns bitte direkt eine E-Mail an custom@zootsports.de
  • Das ist unsere Mengenrabattstaffel:
  • Zwei Wochen dauert in der Regel bei unserem Full-Custom Programm die Designarbeit.
  • Die Produktion beginnt, sobald das Design steht, das Angebot unterschrieben und die Anzahlung geleistet wurde. Die Produktionszeit beträgt bis zur Auslieferung ca. 6 Wochen
  • Nachbestellungen sind auch möglich.

Wie läuft die Bezahlung ab?

Vor der Produktion stellen wir 50% des Gesamtbetrags in Rechnung. Nachdem die Anzahlung geleistet wurde, startet die Produktion. Die restlichen 50% werden nach Auslieferung der Ware fällig.

Wir akzeptieren Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und die klassische Banküberweisung. Du wohnst bei uns in der Nähe? Dann wäre bar natürlich auch möglich.

Fit Kits

Fit Kits können wir auf Anfrage zur Verfügung stellen. Dadurch könntet ihr vor der Bestellung herausfinden welche Größen ihr bestellen müsstet. Zusätzlich bekommt ihr ein Eindruck von dem Material, Sitzpolster und dem Schnitt des jeweiligen Artikels. Fit-Kits und deren Versendung stellen wir nicht in Rechnung. Es obliegt aber dem Empfänger die Ware zu uns zurückzuschicken. Wir benötigen lediglich von euch authorisierte Kreditkartendaten und für 30 Tage gespeichert. Würde etwas nicht ordnungsgemäß zurückgeschickt, würden wir die Kreditkarte entsprechend belasten.

 

Du hast noch Fragen?
Dann schaue dir unsere
FAQ-Seite an
oder schreibe uns eine E-Mail an custom@zootsports.de

.